Informationen in Leichter Sprache
Was ist der Neue Soester Norden?
Der Neue Soester Norden ist ein neues Wohngebiet.
Es liegt in der Stadt Soest.
Hier können Menschen neue Häuser bauen.
Sie können dort wohnen.
Was gibt es auf dieser Website
Auf dieser Website finden Sie viele Informationen.
Zum Beispiel:
- Neuigkeiten
Hier gibt es aktuelle Themen über das Wohngebiet. - Baugebiet
Hier finden Sie Informationen über die Bauabschnitte, den Bebauungsplan und das Bewerberverfahren. - Pläne
Hier gibt es Karten und Pläne vom Wohngebiet. - Klimaschutz
Hier finden Sie Themen über Ökowärme, Sonnenenergie und Ladestationen für Elektroautos. - Förderprogramme
Hier gibt es Hinweise zu Förderprogrammen.
Sie finden auch Links zu weiteren Websites. - Kontakt
Hier finden Sie Ansprechpartner.
Es gibt auch ein Kontaktformular.
Neuigkeiten
Auf der Startseite finden Sie die neuesten Informationen.
Es geht um das Wohngebiet.
Baugebiet
Hier gibt es:
- Bauabschnitte
Sie zeigen, wie das Wohngebiet aufgebaut wird. - Bebauungsplan
Hier finden Sie die Regeln für das Bauen der Häuser. - Bewerbung
Hier lernen Sie, wie Sie sich für ein Grundstück bewerben können.
Pläne
Hier finden Sie:
- Karten
Sie zeigen das Wohngebiet.
Die Karten sind interaktiv. - Lageplan
Er zeigt, wo sich die Grundstücke befinden. - Grünzug und Quartiersplätze
Diese sind Grünflächen und Treffpunkte. - Spielplatz
Hier gibt es Informationen über den geplanten Spielplatz.
Klimaschutz
Hier geht es um:
- Ökowärme
Das ist umweltfreundliche Energie. - Sonnenenergie
Das ist Strom aus Sonnenlicht. - Ladestationen
Hier können Sie ein Elektroauto laden.
Förderprogramme
Hier lernen Sie, welche Förderprogramme es gibt.
Sie finden auch Links zu Websites mit mehr Informationen.
Kontakt
Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese Personen ansprechen:
Andrea Bilke-Peters
Sparkasse Hellweg-Lippe
Immobilienfinanzierung
Marktstraße 10-14
59494 Soest
Telefon: 02941 757 2550
E-Mail: andrea.bilke-peters@sparkasse-hellweg-lippe.de
Kirsten Liene
NRW URBAN
Revierstraße 3
44379 Dortmund
Telefon: 0231 4341 270
E-Mail: neuer-soester-norden@nrw-urban.de
Philipp Lemke
NRW URBAN
Revierstraße 3
44379 Dortmund
Telefon: 0231 4341 226
E-Mail: neuer-soester-norden@nrw-urban.de
Wichtig
Wenn Sie Probleme mit der Website haben, können Sie uns schreiben.
Sie können uns auch anrufen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
